Larry & Co
News
Larry
Rocky
Buddy
Tommy
Jimmy
Über mich
Bild der Woche
Bild des Monats
Schnappschuss
Fotoalbum
Cavalier
Allerlei
Impressum
Gaestebuch
Links
Cavalier Freunde Treffen

Die Cavalier Freunde sind Mitglieder im Cavalier Freunde Forum, aber inzwischen sind auch Hundebesitzer dabei, die keine Mitglieder im Forum sind. Uns sind alle Hunde willkommen, egal ob mit oder ohne Stammbaum,Rassehund oder Mischling. Wir treffen uns immer einmal im Monat in der Nähe von Bremen, wo wir schöne lange Spaziergänge mit unseren Vierbeinern machen. Hast auch du einen Cavalier King Charles Spaniel, oder eine andere Hunderasse und möchtest dich einmal mit uns treffen? Dann melde dich doch in unserem Cavalier-Freunde -Forum an oder schicke mir eine E-Mail .

- Dezember 2009 -

- Januar 2010 -

- Februar 2010 -

- März 2010 -

- April 2010 -

- Juni 2010 -

- Juli 2010 -

- August 2010 -

- September 2010 -

-  November 2010 -

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Bildern von unseren Treffen.

Seite 2