Larry & Co
News
Larry
Rocky
Buddy
Tommy
Jimmy
Über mich
Bild der Woche
Bild des Monats
Schnappschuss
Fotoalbum
Cavalier
Allerlei
Impressum
Gaestebuch
Links
Early

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

Early im neuen Zuhause bei Maike &Familie . (28.02.2010) Gewicht unter 5Kg

Early geboren am 25.07.2003

Wenn dich mein Blick berührt,denke darüber nach was meiner Seele widerfahren ist !

Early ein wundervoller Hund.

-Gilian Anderson-

Am 13.03.2010 wurde Early von seinen Filzplatten an den Ohren befreit.

Tommy bei seinem Vater Early .  (13.03.2010)

Early hat schon gut zugenommen und hat immer Hunger.

Meinem Patenhund geht es inzwischen prima.

20.04.2010 Leider wurde durch akute Mangelernährung bei Early eine Futterunverträglichkeit bei einem Allergietest festgestellt.

Nun wird  Maike alles versuchen damit sie das passende Futter für Early findet, denn viele Sachen darf er leider nicht mehr fressen.

Early hat sich inzwischen wundervoll erholt und wiegt nun endlich wieder etwas über 7 Kg. Auch sein Fell wächst wunderschön nach und ist dicht und glänzend geworden.

Early im Januar 2011

Es werden weitere Bilder folgen.