Larry & Co
News
Larry
Rocky
Buddy
Tommy
Jimmy
Über mich
Bild der Woche
Bild des Monats
Schnappschuss
Fotoalbum
Cavalier
Allerlei
Impressum
Gaestebuch
Links
Spike

Hallo mein Name ist Spike, aber meine Familie ruft mich auch oft mit meinem Spitznamen Nupsi. Nupsi ist eine Bezeichnung für sehr kleine Gegenstände, also ich bin ein *Fell-Nupsi*  :-)   Inzwischen bin ich ein Baumpinkler geworden und der Hundedamenwelt mache ich schöne Augen. Alle die mich kennen meinen ich wäre ein großer Charmeur.

Ich finde ich bin ein sehr gelungener Mix aus Chihuahua und Yorkshire Terrier. Mein Vater ist ein reinrassiger Chihuahua und meine Mutter ein Mix aus Chi und Yorki. Auch wenn ich ein Nupsi bin, so werde ich aber nicht rum getragen oder in so eine komische Hundetasche gesteckt. Ich liebe es zu rennen und mit meinem Freund Jimmy zu toben.

Wenn ihr noch mehr von mir sehen wollt, dann kommt mich doch auf meiner Homepage besuchen. Ich würde mich sehr darüber freuen.