Larry & Co
News
Larry
Rocky
Buddy
Tommy
Jimmy
Über mich
Bild der Woche
Bild des Monats
Schnappschuss
Fotoalbum
Cavalier
Allerlei
Impressum
Gaestebuch
Links
Faszination

Es ist nicht nur Begeisterung sondern die pure Faszination unsere Cavaliere im täglichen Leben beobachten zu können. Ein Cavalier wird oft auf sein hübsches Aussehen oder sein niedliches Gesicht reduziert, aber ein Cavalier hat noch mehr. Er hat Power ! Darum sollte man einen Cavalier so oft wie möglich ohne Leine laufen lassen damit er sich austoben kann. Besonders auf unseren vielen Treffen erleben wir immer wieder mit wieviel Begeisterung alle Cavaliere zusammen toben, rennen, spielen oder auf Entdeckungstour gehen. Und so sind natürlich viele Bilder zusammen gekommen, die unsere Cavaliere zeigen wie sie sein können, wenn sie “Hund” sein dürfen. 

 

Zurück